Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein herzliches Halloo

Ein herzliches Hallöle an alle Bildschirme da DRAUSSEN!!!!

Heute mal wieder ein paar News aus dem Schwarzwald!

Robert hat mit der zweiten Klasse begonnen und somit herrscht wieder Alltag im Haus. Morgens bei Zeiten aufstehen, ja man muß sogar etwas frühstücken und dann ab zum Bus. Tim und ich haben diese Woche mit dem Mutter-Kind-Kreis nach den Sommerferien begonnen. Wir treffen uns einmal die Woche, sodass die Kinder zusammen spielen können und wir Mamas den Neuesten Klatsch austauschen. Ha und da fällt mir ein, Tim macht seid vier Tagen sein großes "Geschäft" in´s Töpfchen. Gott sei dank!

Das Wetter wird auch langsam wieder besser, wenn gleich es trotzdem nicht im geringsten an den Sommer erinnert. Aber naja wir sind ja schon mit a bissl Sonne zufrieden. Steffen arbeitet weiter fleißig. Wir sind in den Geburtstagsvorbereitungen für Robert. Man er wird acht. Wo ist die Zeit blos hin. Zwei Wochen nach ihm, ist ja auch schon Tim an der Reihe. Das wird lustig. Nun gut ich muß mich jetzt mal um die Einladungskarten kümmern. Noch etwas lustiges auf die Öhrchen???

14.9.07 10:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen