Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

anstrengende Woche!!!

Heute wieder einmal ein Zwischenbericht!

Wir haben uns letzte Woche Dienstag ein anderes Auto gekauft!

Am Freitag Nachmittag hatte Tim einen Unfall!

Es war mächtig windig und es hat gezogen  dabei ist die Tür zugefallen und Tim hatte noch seinen kleinen Finger drin!

Wir sind gleich in´s Krankenhaus nach Villingen und von da aus weiter nach Schwenningen. Dort hat man ihn dann verarztet und geröntgt.

Alles in Ordnung. Kleine Kinder haben ja, Gott sei Dank, immer einen Schutzengel dabei!

Morgen müssen wir noch mal zum Kinderarzt.

Heute ist unser 8. Hochzeitstag und wir holen unser neues Auto ab! Vorher wollen wir alle zur Feier des Tages noch legger Kaffe trinken gehen.

Also dann ihr Lieben.

Startet gut durch in die neue Woche!

Bis bald

vergrößern

Tim mit Verband

14.5.07 11:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen