Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Ja Ja

Ja, nach langer Zeit wieder mal ein Eintrag!

Der Novo-Virus hat uns wieder!

Mein Robert hängt auf der Couch wie ein Schluck Wasser. Er spuckt schon den Ganzen Morgen! Mein Ärmster! Hoffentlich haben wir uns nicht wieder alle angesteckt! Naja dann müssen wir da wohl auch durch. Hab für Morgen erstmal einen Arzttermin besorgt, heute soll er sich ausruhen! 

Wir haben in unserem Häusel die letzte Zeit geschufftet wie die Wilden (Kerle?)

Ergebnis:

Gästezimmer: fertig

Wohnzimmer: wird heute fertig gestrichrn

Küche: fehlt nur noch der Belag

Schlafzimmer: fehlt nur noch Auslegeware

Kinderzimmer: fehlt nur noch eine Wand Tapete, weil wir uns nicht einig werden welche!

Bad: Badewanner wird ausgewechselt

Toilette: muß noch tapeziert werden

Ansonsten fehlt natürlich noch mein Putzanfall, wenn alles fertig gemalert ist und dann...

nun dann müssen wir warten! Vielleicht findet sich ja ein Nachmieter und wir können eher umziehen. Wir machen dann so kleinere Arbeiten wie Bilder aufhängen oder schon mal alles rüber räumen, was man jetzt nicht mehr braucht (Fleischplatten, Brotbackautomat...)

Oh man ist das aufregend! Ich fühl mich wie Tine bei "Einsatz in vier Wänden"!

Und hier noch was für die Öhrchen!

also dann winkääää

7.2.07 10:51, kommentieren

das bin ich...

11.2.07 17:11, kommentieren

der schmotzige Dunschtig

Gestern war der schmotzige Dunschtig! Hier im Café war dann nach dem Hemdglonkernumzug die Party und ich hab 3 1/2 Stunden geschafft! Dann konnte ich auch mitfeiern. uuuiii war das luschtig. Ich war erst viertel drei im Bett! Meine Jungs haben mich dann heute Morgen halb sieben geweckt - also kurze Nacht, aber das bin ich ja gewöhnt!

Deshalb heute etwas ruhiges für die Öhrchen!

 



16.2.07 12:02, kommentieren