Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Grüß Gott!!!

Ich begrüße Euch ganz herzlich an dieser Stelle! Ich hab auf Alex gehört und mir endlich einen funktionierenden Blog angelegt. In Sachen Design wird sie mir sicher noch helfen gel?

Da es bei uns schneit wie verrückt, hab ich heute nicht die Absicht rauszugehen. So kann ich vielleicht hier noch ein bissl rumbasteln. Es ist ja erst 10.00 Uhr und mein Frikassé ist schon fast fertig.

Oh mein armer Schatz Robert hat heute sein Schulbrot vergessen Er hat aber noch etwas Taschengeld mit und kann sich etwas am Kiosk holen!

1 Kommentar 24.1.07 09:58, kommentieren

Neuigkeiten, für alle, die es noch nicht wußten!

 

 nein ich bin nicht schwanger - sondern- 

 Hurra wir ziehen vielleicht um! Wir haben uns am Sonntag ein Haus hier in Öfingen angesehen, da wir aber net die einzigen Bewerber sind, warten wir gespannt auf den Rückruf. Oh bitte bitte es soll klappen.

Und Peggy hat einen Mini-Job. Ab evtl. ab Mitte Februar werde ich an der Kasse im Kaufland sitzen fünf Tage die Woche von 20.00-22.00 Uhr.

und hier nochmal MEIN SONG

Snow Patrol mit Chasing Cars:

Büddeschön...

ansonstan liegen bei uns schon ca. 10cm Neuschnee

und es ist kalt...

24.1.07 13:19, kommentieren

News der Woche

WIR HABEN DIE WOHNUNG

das bedeutet wir ziehen zum 01.05.2007 um in den Stettenweg 1 !!!

2 Kommentare 24.1.07 19:05, kommentieren