Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

der Umzug ist geschafft !!!

Hallo an den Bildschirmen zu Hause,

der Umzug ist geschafft und ich melde mich nun aus dem Stettenweg 1.

Puuuhhh anstrengende Wochen liegen hinter uns aber nun können wir das tolle Wetter in unserem tollen Heim genießen. Es ist einfach herrlich hier! Es wäre noch schöner wenn die Kinder endlich mal wieder durchschlafen würden *gähn*. Aber kommt Zeit kommt Schlaf...

Ich hab mich mittlerweile auch gut im Kaufland eingearbeitet. Mein Weg ist ja jetzt auch kürzer also brauch ich nicht mehr so weit fahren (ca. 2 Min. haha)

@Alex:

ich danke Dir für die lieben Grüße auf Deiner HP und hoffe Du läßt Dich auch bei mir mal wieder sehen!!! Man trifft sich!!!

Also Leute ich geh dann mal wieder an die Hausarbeit. Noch was schönes auf die Öhrchen???

Büddeschön. Eines meiner Lieblingslieder

1 Kommentar 27.3.07 16:46, kommentieren

der schmotzige Dunschtig

Gestern war der schmotzige Dunschtig! Hier im Café war dann nach dem Hemdglonkernumzug die Party und ich hab 3 1/2 Stunden geschafft! Dann konnte ich auch mitfeiern. uuuiii war das luschtig. Ich war erst viertel drei im Bett! Meine Jungs haben mich dann heute Morgen halb sieben geweckt - also kurze Nacht, aber das bin ich ja gewöhnt!

Deshalb heute etwas ruhiges für die Öhrchen!

 



16.2.07 12:02, kommentieren

das bin ich...

11.2.07 17:11, kommentieren